Wyss + Partner - 

Vorstellung des Betriebs

Die Wyss + Partner Bauingenieure AG ist ein unabhängiges Unternehmen, das seit 1977 erfolgreich im Markt tätig ist. Wir sind eine Team von Spezialisten, die gemeinsam als Generalisten arbeiten. Jeder Mitarbeiter ist in seinem primären Arbeitsgebiet Spezialist. Dort bilden wir uns laufend weiter und sind mit den modernsten Techniken vertraut. Als Team sind wir Generalisten. Interdisziplinäre Probleme lösen wir gemeinsam, so dass dem Auftraggeber unser gesamtes Wissen zur Verfügung gestellt werden kann.

Die optimale Erfüllung der Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden hat bei uns erste Priorität. Die Qualität unserer Leistungen ist uns wichtig. Damit streben wir für unsere Auftraggeber nach technisch ausgereiften und wirtschaftlichen Lösungen.